logo v3           titel woerter
Diese Homepage befindet sich noch im Aufbau. Daher fehlen teils noch Bilder und Videos.
Ich danke Ihnen für Ihr verständnis.
Mein Name ist Ramon Stamm. Das Filmen und die Veranstaltungstechnik interessiert mich schon seit Klein auf. Meine ersten Scheinwerfer kaufte ich bereits im Alter 8 Jahren. Als ich eines Tages einen 3D Animationsfilm schaute, wusste ich: Das will ich auch können. Darum absolvierte ich nach meiner Lehre als Elektromonteur ein dreijähriges Studium im Bereich der 3D-Animationstechnik und digitalem Film und schloss mit dem Bachelor Titel ab.

Durch praktische Arbeiten im Bereich der Veranstaltungstechnik und Filmproduktion sammelte ich wervolle Erfahrungen. Auszüge davon sehen Sie in den Referenzen.

Hier ein kleiner Auszug meiner Qualifikationen:

Seit 2015
Gründung von Stamm Entertainment

ramon stamm2010-*
Freier Mitarbeiter in der Veranstalltungstechnik-Firma
lasershows.ch und zuständig für die Programmierungund Durchführungen von Lasershows.

2012-2013
Bachelor Stufe in der SAE Zürich im Bereich
Digital Films Honours

2010-2012
Diplom Stufe in der SAE Zürich im Bereich Digitaler Film und 3D Animation

2006-2010

Lehre als Elektromonteur EFZ




 
Top